Aktuelles

Ticket Situation

Saison 2019/2020

 

Liebe Mitglieder!

 

Wir sind natürlich bemüht für die aktuelle Saison, Euch wieder ein paar legendäre Fahrten ermöglichen zu können. Leider erhalten wir vom FC Bayern immer recht kurzfristig die Zusagen.

Wir werden euch aber in Facebook und der Tageszeitung sowie natürlich hier auf der Homepage auf dem Laufenden halten.

 

Euer FC Bayern Fanclub Flossenbürg

 

WICHTIG !! Neue Anmeldung für Fanclub Fahrten

 

1. Anrufen unter 09603914386

 

2. Alle Namen der Mitfahrer nennen (Ermäßigte Karten bis 13 Jahre / Erwachsen ab 14 Jahre)

 

3. Wo wollt ihr zusteigen?

 

4. Die Bezahlung NACH TELEFONISCHER ANMELDUNG erfolgt nur noch BARGELDLOS auf folgendes Konto innerhalb 2 Tagen nach Anmeldung:

 

Raiffeisenbank Flossenbürg

DE22753620390100740900

FC BAYERN FANCLUB FLOSSENBÜRG

 

5. Die Buchung ist erst erfolgreich wenn das Geld bei uns eigegangen ist! Stornierungen sind NICHT möglich! Ihr könnt aber gerne wenn ihr verhindert seid die Anmeldung nach Rücksprache mit unserer Tickethotline auf eine andere Person übertragen! Sollten wir innerhalb 5 Tagen nach Anmeldung keinen Geldeingang verbuchen können müssen wir die Anmeldung leider stornieren! Wir bitte um Verständnis. Vielen Dank.