Aktuelles/Termine

Fahrt zum Bundesligaheimspiel

Liebe Fanclub Mitglieder!

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir wieder Karten für ein Heimspiel unseres FC Bayern München bekommen haben.

Diesmal geht es gegen den 1. FSV Mainz 05

Das Spiel findet am Samstag, 09.03.2024 um 15:30 Uhr in der Allianz Arena statt.

Treffpunkt ist um 09:30 Uhr in Flossenbürg am Ortsplatz.

Bei Bedarf sind Zustiege entlang der Route möglich.

Anmeldungen sind ab SOFORT möglich! (Vorgehensweise siehe unten!)

Euer FC Bayern Fanclub Flossenbürg

Preise inklusive Busfahrt und Brotzeit:

Erwachsen: 75 Euro (Oberrang)

Sitzplatz Kinder (bis 13 Jahre): 55 Euro (Oberrang)

Stehplatz: 50 Euro

Vorgehensweise für die Anmeldung:

1. Anrufen unter 09603 914386

2. Alle Namen der Mitfahrer nennen (Ermäßigte Karten bis 13 Jahre / Erwachsen ab 14 Jahre)

3. Wo wollt ihr zusteigen?

4. Die Bezahlung NACH TELEFONISCHER ANMELDUNG erfolgt nur noch BARGELDLOS auf folgendes

Konto innerhalb 2 Tage nach Anmeldung:

Raiffeisenbank Flossenbürg

DE22753620390100740900

FC BAYERN FANCLUB FLOSSENBÜRG

VERWENDUNGSZWECK: Mainz + VOR- u. NACHNAME ALLER MITFAHRER !!!

5. Die Buchung ist erst erfolgreich wenn das Geld bei uns eingegangen ist! Stornierungen sind NICHT

möglich! Ihr könnt aber gerne, falls ihr verhindert seid, die Anmeldung nach Rücksprache mit unserer

Tickethotline auf eine andere Person übertragen! Sollten wir innerhalb von 5 Tagen nach Anmeldung

keinen Geldeingang verbuchen können müssen wir die Anmeldung leider stornieren!

Jahreshauptversammlung 2023

Bei der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung des FC Bayern Fanclub Flossenbürg gab es ein paar Veränderungen in der Führungsspitze. Erster Vorsitzender ist weiterhin Christian Stahl. Neuer zweiter Vorsitzender ist jetzt Markus Gruber. Er folgt damit auf Thomas Fenzl der nicht mehr für die Vorstandschaft kandierte. Zu Beginn der Veranstaltung ging Christian Stahl auf die Aktivitäten der vergangen zwei Jahre ein. Der Bogen spannte sich über die Teilnahme an der Dorfmeisterschaft im Kegeln, den Besuch von Champions League und Bundesligaspielen über die Ausrichtung des Kirwa-Sonntag bis hin zu den traditionellen Saisonabschluss und Weihnachtsfeiern. Im Jahr 2023 beteiligte sich der FC Bayern Fanclub an den Festlichkeiten der 1075-Jahr-Feier in Flossenbürg. Im Ort unterstützt der FC Bayern Fanclub verschiedene Vereine durch Spenden. Nach wie vor steht es um die Finanzen des Fanclubs nicht schlecht, wie dem Bericht des Kassiers Christian Moser zu entnehmen war. Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender wurde Christian Stahl, vertreten wird er durch Markus Gruber. Um die Kasse kümmert sich weiterhin Christian Moser. Das Protokoll führt Jürgen Pohl. Als Beisitzer wurden Klaus Windschügl, Stefan Meier, Sandro Überall, Stefan Solfrank, Thomas Solfrank, Benedikt Meier und Stefan Birkner gewählt. Als Kassenrevisoren fungieren Christoph Birkner und Markus Hör.

Datenabgleich Mitgliederdaten

Liebe Mitglieder,

wir möchten/müssen unsere Mitglieder Daten aktualisieren. Dazu benötigen wir von jedem Mitglied die aktuellen Daten. Besonders wichtig ist die EMAIL Adresse bzw. HANDY Nummer.

Zum einen damit wir Dir Einladungen/News Papierlos zustellen können (der Umwelt zuliebe!) und damit wir deine Daten auch beim FC Bayern richtig hinterlegen können, somit erhältst du im FCB Shop 10% Ermäßigung.

Die Datenschutz Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten!

Sende Deine Daten einfach an uns per Email:

fcbayernfanclub-flbg@gmx.de

Vielen Dank!