Aktuelles/Termine

Kirwa 2024

Auf geht's zur Flossenbürger Kirwa 2024!

Sie findet vom 09.08. - 12.08.2024 am Festplatz in Flossenbürg statt.

Los geht's am Freitagabend mit den Breznsalzern

Weiter geht's am Samstag mit einem Rockabend der Flossenbürger Kultband "Wyatt Earp".

Der FC Bayern Fanclub Flossenbürg gestaltet - schon fast traditionell - den Kirwa-Sonntag von Früh bis Spät.

Auch heuer bieten wir wieder einen Mittagstisch mit Schweine- und Entenbraten an.

Während des ganzen Tages gibt es verschiedene Brotzeiten sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Am Montag geht es weiter zum Endspurt mit dem Kirwamontag-Frühschoppen bis zum Kirwa-Ausklang.

Detailinfos findet ihr im angefügten Flyer.

Auf euer zahlreiches Kommen freuen sich

FC Bayern Fanclub Flossenbürg, Murphy's Kirwastammtisch,

Burschenverein Flossenbürg, Jugendgremium Flossenbürg

Jahreshauptversammlung 2023

Bei der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung des FC Bayern Fanclub Flossenbürg gab es ein paar Veränderungen in der Führungsspitze. Erster Vorsitzender ist weiterhin Christian Stahl. Neuer zweiter Vorsitzender ist jetzt Markus Gruber. Er folgt damit auf Thomas Fenzl der nicht mehr für die Vorstandschaft kandierte. Zu Beginn der Veranstaltung ging Christian Stahl auf die Aktivitäten der vergangen zwei Jahre ein. Der Bogen spannte sich über die Teilnahme an der Dorfmeisterschaft im Kegeln, den Besuch von Champions League und Bundesligaspielen über die Ausrichtung des Kirwa-Sonntag bis hin zu den traditionellen Saisonabschluss und Weihnachtsfeiern. Im Jahr 2023 beteiligte sich der FC Bayern Fanclub an den Festlichkeiten der 1075-Jahr-Feier in Flossenbürg. Im Ort unterstützt der FC Bayern Fanclub verschiedene Vereine durch Spenden. Nach wie vor steht es um die Finanzen des Fanclubs nicht schlecht, wie dem Bericht des Kassiers Christian Moser zu entnehmen war. Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender wurde Christian Stahl, vertreten wird er durch Markus Gruber. Um die Kasse kümmert sich weiterhin Christian Moser. Das Protokoll führt Jürgen Pohl. Als Beisitzer wurden Klaus Windschügl, Stefan Meier, Sandro Überall, Stefan Solfrank, Thomas Solfrank, Benedikt Meier und Stefan Birkner gewählt. Als Kassenrevisoren fungieren Christoph Birkner und Markus Hör.

Datenabgleich Mitgliederdaten

Liebe Mitglieder,

wir möchten/müssen unsere Mitglieder Daten aktualisieren. Dazu benötigen wir von jedem Mitglied die aktuellen Daten. Besonders wichtig ist die EMAIL Adresse bzw. HANDY Nummer.

Zum einen damit wir Dir Einladungen/News Papierlos zustellen können (der Umwelt zuliebe!) und damit wir deine Daten auch beim FC Bayern richtig hinterlegen können, somit erhältst du im FCB Shop 10% Ermäßigung.

Die Datenschutz Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten!

Sende Deine Daten einfach an uns per Email:

fcbayernfanclub-flbg@gmx.de

Vielen Dank!